L&L Schwingungstechnik Federisolatoren für Kompressoren

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

Bei einem Besuch in der Tauchschule TTL in Bochum ...

Bei einem Besuch in der Tauchschule TTL in Bochum wurden ich auf Schwingungsdämpfer der Firma L&L Schwingungstechnik GmbH aufmerksam. Mir wurden Federisolatoren mit einem Metallkissen zur schwingungsisolierenden Aufstellung von Kompressoren vorgefürt. Das Ergebnis war verblüffend. Es waren fast keien Schwingungen mehr im Boden zu merken. Wenn ich teilweise an meine Urlaube denke und mich erinnere welches Getöse manche Kompressoren in manchen Tauchbasen machen, kann ich nicht verstehen warum nicht alle Kompressoren mit sochen Dämpfern ausgerüstst sind. Da die Dämpfer vollkommen aus Metall sind, ist ein Verschleiß vollkommen ausgeschlossen und es ist eine Anschaffung für ein ´Kompressor´ Leben. Es wurde mir gesagt das diese Metalldämpfer / Federisolatoren aud der Industrie kommen und dort zur Lagerung von Pressen, Werkzeugmaschinen, Ventilatoren u.s.w. eingesetzt werden und dort bei Dauerbelastung viele Jahrzehnte halten.
Wirklich eine super Sache.

Weitere Infos bekommt Ihr bei:

TTL
Tauchsport
Thomas Löschner
Herzogstr. 30
44807 Bochum

www.tauchenbochum.de


Kompressor Bauer


Kompressor Colti


Kompressor Bauer Capitano


Kompressor Air Way


Federisolatoren


Metalldämpfer, Stellfüße, Nivellierdämpfer, Maschinenfüße


Metallkissen, Konstruktionselemente

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung