Gun Lux UW-Gehäuse für Sony HDV 1080i

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

Ich hatte bereits vor gut einem Jahr bei Gun Lux ...

Ich hatte bereits vor gut einem Jahr bei Gun Lux in München ein Gehäuse für meine Sony HDV 1080i Videokamera inkl. Lichtsystem und Akku gekauft.
Der erste Kontakt erfolgt über Email, in dem ich auch meine Ausstattungsdetails bekanntgegeben hatte.
Der Kauf selbst war problemlos im Shop in München. Da ich aus Österreich anreiste, kam Herr Blössl auch am Samstag zur vereinbarten Zeit ins Geschäft.
Die Ausführung ist meines Erachtens sehr gut - die Bedienung einfach. Beim neuerlichen Kauf würde ich vermutlich statt der 6er-Bedienung die 8er mit der Möglichkeit zum Weißausgleich bevorzugen.
Mittlerweile hat das Gehäuse einen Tauchurlaub in Kroatien und eine 2-wöchige Safari in Ägypten, sowie zahlreiche Tauchgänge in den heimischen Gewässern (Sommer wie Winter) hinter sich.
Leider hat sich beim letzten Urlaub der Ein-Aus-Schalter beim Akku für das Licht verabschiedet. Beleuchten war dadurch nur mehr durch permanenten Druck auf den Schalter möglich (oder durch überbrücken, dann brannte das Licht allerdings den ganzen Tauchgang - bis der Akku leer war).
Da ich in München zu tun hatte, ging ich letzte Woche direkt im Geschäft vorbei.
Herr Blössl tauschte den Schalter umgehend aus - für die gut 1/2 Stunde Arbeit und den neuen Schalter wurde nichts verrechnet.
Kundenservice wird hier wirklich groß geschrieben.
Ich kann die Gehäuse von Gun-Lux nur weiterempfehlen!

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung