Greenforce HDI 16 TT mit Floodreflektor

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

Hallo ich wollte nur noch mal an dieser Stelle ei ...

Hallo
ich wollte nur noch mal an dieser Stelle ein Lob an Tilly aussprechen.
Tauche seit fast 2 Jahren mit dem System von Greenforce und dem HDI 10 Pro Kopf. Mit dem System bin ich sehr zufrieden. Ich fand nur das der Streuwinkel für meine Zwecke mit dem HDI 10 Pro zu wenig war. Auf der diesjährigen BOOT in Düsseldorf sprach ich mit Tilly ob es eine andere Lösung dafür gibt. Er stellte mir den neuen HDI 16 TT mit Floodreflektor vor und hat mir ein Austausch des Lampenkopfes angeboten (natürlich gegen Aufpreis). Ich hatte nur ein kleines zeitliches Problem, da ich ein paar Tage später meinen Urlaub auf den Philippinen antreten musste.
Völlig unkompliziert und schnell hatte ich meinen neuen Lampenkopf noch zwei Tage vor Abreise bekommen. Vielen Dank noch mal dafür.
Da ich den Lampenkopf ja dann auch gut austesten konnte, bin ich mit dem Streuwinkel und der Ausleuchtung sehr zufrieden. Habe zwar etwas an Brenndauer zum HDI 10 verloren, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung