Greenforce F2 mit 30/50W Pro-Kopf

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

Nach langem hin und her habe ich mich beim Kauf f ...

Nach langem hin und her habe ich mich beim Kauf für das Tanksystem von Greenforce entschieden. Wichtig war für mich ein sehr kompaktes Lampensytem mit 50W Leistung. Am Ende kamen für mich dann das Greenforcesystem und die Willixhofer in Betracht. Da Willixhofer auf der ´Boot´ nicht vertreten war, habe ich mich dann für das Greenforcesystem entschieden.

Da ich meine Lampe während des Tauchgangs gerne an- und auschalte, wurde es eine Halogenlampe statt HID.

Auf der Boot war auch die Firma Fa&Mi mit einer günstigen Lampe vertreten, welche auch sehr kompakt ist. Bei dieser ist allerdings nicht wie bei der Greenforce ein Austausch des Reflektors möglich. Dies ist beim Pro-Kopf recht praktisch, man ohne grosse Mühe die Reflektoren (Spot bis Flood)je nach Bedarf wechseln. Eine Dimmbarkeit ist nicht vorhanden, bin nachts immer mit 30W getaucht und tagsüber mit 50W HLX.

Das Handling war Spitze, hatte den Lampenkopf wie ein Pistole in Hüfthöhe am Jacket befestigt und die Lampe war schnell und einfach zu ´ziehen´. Einzig, dass ich zum Anschalten beide Hände benutzen muss stört mich, das kann man besser machen, deswegen ein Punkt Abzug in der Wertung.

Der Service war auch mehr als tadellos. Hatte Probleme mit dem Akku, Dienstag weggeschickt und am Donnerstag war alles erledigt und ohne Kosten wieder da!
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung