Greenforce AA12 mit LED Tri 300

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

Ich war auf der Suche nach einer hellen Lampe mit ...

Ich war auf der Suche nach einer hellen Lampe mit venünftiger Brenndauer, bei der ich aber nicht ständig das volle Gewicht in der Hand halten muß.

Also mußte eine ´Tanklampe´ her.

Das heißt soviel wie, der Akku wird irgendwo befestigt, und ist über ein Kabel mit dem Lampenkopf verbunden.

Nachdem ich ausschließlich per e-mail mit der Firma Greenforce Kontakt hatte, und erstmal alle meine Fragen spontan, zeitnah und nett beantwortet waren, wurde mir die AA12(das ist der Akku) mit dem Lampenkopf LED Tri 300 empfohlen.

Zusammen haben die beiden eine Brenndauer von ca. 120 min und zu Akkuladen brauche ich ca 4 Stunden. Das Licht der drei LED`s ist fast genauso hell wie das der Gasentladungslampen(Xenon) aber wesentlich länger haltbar.

Alles in allem gebe ich:

- 6 Flossen für Service und Beratung
- 6 Flossen für Preis/Leistungsverhältnis
und nochmal
- 6 Flossen für Qualität und Garantie

Übrigens hat die Firma für die, die die Preise abschrecken auch ständig gebrauchte Geräte zur Verfügung, allerdings nicht jedes Modell und auch nicht zum halben Preis.

Bei Interesse einfach mal Greenforce anmailen.

Ich kann nur sagen Greenforce/Tilly Tec
´macht weiter so.´
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung