Hallo Ingrid,ich war letztes Jahr genau in dem angesprochenen Hotel und bin mit Pelicano Sport getaucht.Ein kleiner Tip am Rande lass es sein die Leute von der Basis sind zwar super nett aber die Tauchplätze sind unter aller Kanone ich hab dort sieben TG´s mitgemacht auch Nacht und einen sogenannten Wracktauchgang also das Geld hätte ich mir sparen Können ich hab in manchen Baggersee schon mehr Fische gesehen als vor Punta Cana ein Tauchgang war ganz befriedigend am sog. Kamir Reef das war auch der einzige Tauchgegang bei dem wir die magische Grenze von 15m überschritten haben und das auch nur da ich mich beschwert habe da ich 40$ pro TG bezahlen mußte und nurt Sandsicht hatte.......
Wir waren auch auf der Isla Catalina doch dort hab ich mir dann das Tauchen geschenk weil 70$ Fahrt +2x40$ für zwei Tauchgänge war mir zuviel und es muß auch nicht spektkulär gewesen sein das haben zumindest die jenigen verraten die an den Tauchgängen teilgenommen hatten ich hab in der Zeit lieber Gecshnorchelt wa auch O.K.
Ein Tip von mir laß Dein Zeug zuhause und genieße einfach Karibikfeeling.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung...
MfG
Thorsten