Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Was habt Ihr unter Wasser skurriles erlebt?

Hallo,

ich würd gern mal wissen, was Ihr unter Wasser schon so alles erlebt habt, was Euch zum Schmunzeln gebracht hat?

Ich hatte zwei Erlebnisse mit Enten: auf Sardinien hab ich mal eine Ente bei der UW-Jagd auf einen Fischschwarm erlebt. Ein andermal haben wir in einem Karlsruher See eine Ente gesehen, die sich wohl beim Tauchen verbissen hat, jedenfalls steckte sie auf 5 m mit dem Kopf im dichten Bewuchs, mit den Füßen nach oben. Muß dem Anschein nach schon ein paar Monate her gewesen sein. (keine Sorge, da gabs bei uns noch keine Vogelgrippe).

Rainer
AntwortAbonnieren
01.04.2006 11:57
poppendes schnorchler-Paerchen an der Oberflaeche im roten Meer, waehrend mein Buddy und ich so auf ca. 10m langkamen....
01.04.2006 12:01
Zitat Jessica:
"..poppendes schnorchler-Paerchen an der Oberflaeche im roten Meer.."
Furzen???....das macht nur Spass, wenn man zu Hause ist aber nicht in der Öffentlichkeit...
01.04.2006 12:15
wie schoen, dass Du weisst, was andere Paerchen so bevorzugen...
01.04.2006 18:03
Sorry, bin heute anscheinend blond, hab sogar schon den 1. April verpeilt.
Kann mich bitte ma jemand aufklären, was poppen mit furzen zu tun hat?
01.04.2006 18:12
...wenn furzen nicht gemeint war, dann bitte meinen Beitrag loeschen....
01.04.2006 18:26
Wenn du die richtige Stelle poppst klappts auch mit dem Furzen...
02.04.2006 00:16
klaer mich mal auf, Pitcairn... in welcher Region dieses Planeten ist poppen = furzen?
Also weder in Koeln, noch in Zuerich ist es ein und dasselbe
02.04.2006 00:31
Einsamer Wichser der unter seiner Luftmatratze hing in nem deutschen See:
02.04.2006 00:53
Hallo,
zur Belustigung für alle andern,
ein Tek-Taucher mit Doppel12,Argon und 8 oder 10 Liter Pony-Flasche solo in Plittersdorf im Baggersee, der an uns mit den Flossen eine Wolke im Sediment hinterlassend nach unten zum tieften Punkt (ca.20 Meter) vorbeischoss. Ich glaub der wollte einfach für diesen Tag unten bleiben
03.04.2006 09:38
Russisches Blondinschen ausgesattet nur Bleigurt, poppt auf dem Sandgrund am kleinen Gubal neben dem Wrack des Leichters in 12 m Tiefe - mit ägyptischem Guide. Luftversorgung über den langen Schlauch vom Guide. Geht mir nicht mehr aus dem Kopp – Sozusagen Druckausgleich Total
03.04.2006 10:20
Alle Achtung Jessica: auf 10m ist unsereins noch nie lange gekommen
03.04.2006 11:07
Fatal! Dann bist du ja ein ganz armes Würstchen wenn du noch nie auf 10m lang(e)gekommen bist
03.04.2006 11:10
jaha... u26g, mein Buddy ist eben ein besonders guter - und er kommt immer, wenn ich es verlange, rofl
03.04.2006 12:01
@tauchinteressen
wie hast du die Nationalität der beiden erkannt?
hatten die die Flaggen auf den Hintern tätowiert?

Wie geht das mit der Luftversorgung über den langen Schlauch?
03.04.2006 13:47
Die blonde nixe war mit mir auf Nordtour auf einem gewissen Wolfsboot. Und der Schwager der Eignerin tat das was man mit einem tropfenden Kieslaster so tut - man poppt es.
03.04.2006 14:06
Aber wie ist das mit dem langen Schlauch? Die Mädels saugen da bei mir zwar auch immer, aber Luft kam da noch nie.
03.04.2006 14:38
Bevor du eine Tauchpartnerin in die hohe Kunst des 2 T/1F- System (2 Taucher eine Flasche) einführen (ich liebe das Wort) kannst musst du sie einem ultimativen Test unterziehen. Diese Art des Tauchens funktioniert nur wenn die Tauchpartnerin einen Tennisball durch einen 20 m langen Gartenschlauch saugen kann.

Und Schluss jetzt mit den Schowi Sprüchen. Ich kann 2 sachen überhaupt nicht ausstehen:

1. Frauenfeindliche Sprüche
2. Weiber in der Kneipe

03.04.2006 21:30
Tauchkumpel gibt seiner Freundun unter Wasser ein laminiertes Blatt mit der Aufschrift "willst Du mich heiraten?"

Sie zeigt ihm `nen Vogel, weil sie nicht liest sondern meint, er will wet notes mit ihr austauschen...
Happy end kam dann aber doch noch
03.04.2006 22:30
Liebe Leute, das Thema hat sich ja interessant entwickelt. Ich sehe, Ihr habt ein Auge für die Umwelt. Ich hab u.a. gelernt, daß die Russen doch nicht die ganze Zeit nur auf Tischkorallen rumsitzen. Und im roten Meer darf man nicht immer nur nach vorn und links und rechts und unten gucken, sondern auch mal nach oben.
Antwort