Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Unterwasser-Fotowettbewerb

Hallo!

Ich suche einen Unterwasser-Fotowettbewerb wo ich ein paar Bilder von mir einschicken kann.
Weiss zufällig jemand wann mal wieder irgendwo ein Wettbewerb stattfindet? Im Internet (google) ist es relativ unübersichtlich und meistens sind nur alte Wettbewerbe aufgelistet.

Vielen Dank

Gruß Tobi
AntwortAbonnieren
10.11.2003 13:32
Hallo Tobi

am 27.März 2004 sind die Süddeutschen uw-Foto&Video Meisterschaften. Ab dem 15. November auf www.sueddeutsche-uwf.de nachzulesen.

mfg

stefan
10.11.2003 13:43
Hallo,
bei www.wetpixel.com gibt es unter "Forum" einen monatlichen Fotowetbewerb mit wechselnden Themen (teilweise sehr ansprechende Bilder). Preise gibts aber keine, nur Anerkennung...
Gruss,
Bernd.
10.11.2003 16:05
www.daneurope.org Intro Skippen, dann auf Deutsch und dann ganz unten Photocontest

https://www.daneurope.org/photocontest/eng/index.htm

Ist allerdings nicht der Hit. Da gibt es oft Fotos, da haben mit an 100-prozentiger Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur Freunde des Fotographen für die teilweise grottenschlechten Fotos abgestimmt und die guten Fotos haben so gut wie keine Stimmen.

Gruss

Stefan
Antwort