Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasis Camping simuni und Strasko Pag

Hallo,
wer kann mir Infos hierzu geben. sind auf den Plätzen Tauchbasen vorhanden oder nur Füllstationen und wie sieht es mit Landtauchgängen aus? finde im Netz nur über die Foka Diver etwas und da sind die Tauchplatzbeschreibungen auf Kroatisch
vielen Dank im voraus
AntwortAbonnieren
bikefreshTaucher i.R.
15.10.2009 15:34
Hallo Tauchnixe,
eine konkrete Antwort zu den Plätzen kann ich Dir leider nicht geben.
Aber im Juni sind wir mit dem Auto mal nen Tag auf Pag gewesen und haben unterwegs ich glaub zwei oder drei Schilder von Tauchbasen gesehen.
Evtl. mußt Du halt dahin fahren.
Wir waren anschließend noch an der Festlandseite Schnorcheln, das sah nicht so schlecht aus, und in unserem Hotel wurden uns auch die Tauchmöglichkeiten ans Herz gelegt.
Da wir aber nur noch an den Plitvitzer Seen wandern, und und Zadar und Pag anschauen wollten, haben wir das Geödel im Hotel gelassen.
15.10.2009 19:42
Hallo bikefresh,
danke für deine Antwort,doch bevor ich einen Platz auf dem Camingplatz buche hätte ich gerne mehr Infos über die ansässige Tauchbasis da ich gerne zeitunabängige tauchgänge machen möchte hätte ich gerne mehr über Hausriff erfahren.
Antwort