Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
SpottedDrumSSI Rescue Diver

Suche Beuchat Air Light Tauchrucksack 110L - 2,9 kg

So, nun versuche ich es mal hier

Hallo erstmal...

Ich bin auf der Suche nach o.g. Rucksack. Leider hat Beuchat Lieferschwierigkeiten und wird erst wieder am November liefern.
Ich benötige den Rucksack aber Ende Oktober.

Ich hab div. Onlineshops schon durch und habe gestern abend tatsächlich noch einen bei wassersportbilliger.de bestellen können. Aber leider war dort auch nur noch einer vorrätig.

Jetzt brauchen wir noch einen zweiten ( 2 Taucher )

Irgendwie hab ich einfach mal die Idee gehabt, dass entweder hier ein User zufälligerweise weiß, dass im Tauchshop X noch ein Rucksack steht oder hier liest vielleicht sogar auch ein Händler mit?

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich irgendwie noch so einen Rucksack auftreiben könnte....

LG und schon mal vielen Dank
SpottedDrum
AntwortAbonnieren
phxCMAS*** (VDST Gold)
02.09.2010 12:59
Schonmal Der Tauchladen probiert?
02.09.2010 13:11
Hallo

Wenn du www.der-tauchladen.de meinst, ja, hab mit denen auch telefoniert. Die bieten den zwar an, haben den aber auch nicht vorrätig und können nicht liefern

Aber danke
SpottedDrum
phxCMAS*** (VDST Gold)
02.09.2010 13:19
Hi Nicole,

http://www.scubastore.com/tauchen/beuchat-air-light-roller-bag/9015/p soll der laut Webseite vorrätig sein
02.09.2010 13:22
Hihi - soooo einfach ist das nicht

Habe ich angeschrieben, ob wirklich vorrätig und lieferbar - bisher keine Antwort

LG
SpottedDrum

PS: aber bitte weiter so irgendwann wirds bestimmt ein Treffer *hoff*
phxCMAS*** (VDST Gold)
02.09.2010 13:23
tauchsche der gegen die
02.09.2010 13:27
hä??? *Bahnhof*
phxCMAS*** (VDST Gold)
02.09.2010 13:30
hab grad Rucksack mit Tasche verwechselt.

Bei Scubastore wär ich aber recht optimistisch, da gibts auch Artikel, die nicht vorrätig sind und bei der Größe des "Ladens" würd ich auch auf eine integrierte Warenwirtschaft schließen.

Ruf doch an wenn dir die Antwort zu lange dauert
02.09.2010 13:33
ja, anrufen wäre noch ne Möglichkeit - Nummer ist aber Spanien, spanisch kann ich nicht.... *schiefguck*

den Laden kenne ich nicht, du hälst den für okay? Bin da nämlich bisschen skeptisch, da nicht in Deutschland ....

LG SpottedDrum
phxCMAS*** (VDST Gold)
02.09.2010 14:00
http://www.taucher.net/forum/Suunto_Vytec_DS_vs._Uwatec_Galileo_Luna_equip18489.html

Siehe 7.12.2009 ab 19:49

Denke schon, dass da auch Englisch gesprochen wird.
02.09.2010 14:22
@ spottetdrum,

guggst du auf: beuchat.fr

klar, kann es jetzt sein, dass du auch kein französisch sprechen kannst; aber die haben dort auch ein Händlerverzeichnis Deutschland und Europaweit mit Angabe von der jeweiligen Händler-Adresse, E-Mail sowie Telefon und Website...

Oder eben mal direkt dort bei Beuchat anfragen:
info@beuchat.fr

Die Anfrage kannst auch in deutsch stellen, die haben da eine gut deutsch sprechende Mitarbeiterin, dann direkt an: elaurent@beuchat.fr

Gruss!
02.09.2010 15:57
okay, danke ich mach mich mal dahin....

LG SpottedDrum
02.09.2010 20:59
So, hab jetzt mal ein paar Läden angeschrieben, mal sehen, was kommt ....

LG SpottedDrum
03.09.2010 10:53
Guten Morgen

es ist zum Mäusemelken.... alle, die ich anschreibe, schreiben zurück, dass der Rucksack ausverkauft ist. Ein Verkaufsschlager aufgrund seines geringen Eigengewichtes von nur 2,9 kg.... *na suuuper*

LG SpottedDrum
Antwort