Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
SmileyGUE T1, GUE C2, DM, CMAS***

SeacSub und Cressi-Trockentauchanzug

Hallo allerseits,
habe schon in der Produktdatenbank bei den Trockis geschaut, bin aber, bis auf eine Ausnahme, nicht fündig geworden.
Kann mir jemand etwas zu den Trockis von
- SeacSub und
- Cressi
sagen? Erfahrungswerte?Zufriedenheit? Wärme?
Alles, was halt wissenswert ist.
Danke!
AntwortAbonnieren
Taeniura_lymmaRescue Diver
07.07.2009 18:18
Ich kann Dir was zum Seac Sub Dry Plus sagen , tauche mit dem nämlich selber : 5,5 mm Neopren Trocki mit Innenfutter, gut zu tragen, brauche wegen dem Innenfutter keinen allzu dicken Unterzieher, angenehm sind auch die seperaten Rockboots. Außerdem ist er einer der günstigsten Trockies, habe meinen für 599 Euronen erstanden.
Gruß T.L.
Bubble MakerInstructor
08.07.2009 18:28
Ich tauche den Leader 350 von Seac Sub und bin wirklich begeistert. Der Anzug hat eine super Form, so das er nicht rumschlackert und sich einfach gut tauchen lässt. Ob mit unterzieher oder nicht.
Die Verarbeitung ist speziell bei diesem Anzug wirklich hoch und das weiche Innenfutter auch super. Also ich kann den nur empfehlen. Das ist sicherlich ein Spitzenprodukt und vom Preis her doch noch erträglich.
Antwort