Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.
Was der H3 kann weis ich von der Hersteller Hp.
Mich interessiert die Handhabung, wie stabil läuft die Software speziell in der Trimixversion, wie fallen die Dekozeiten im Vergleich zu anderen Trimixcomputern aus. Wie
funktioniert der Support vom Hersteller!
Danke
Gruß
Ich habe zwar gerade zum ersten mal vom H3 gehört, aber die Herstellerseite gibt Bühlmann ZH-L16 GF an. Der T1 hat das gleiche Dekomodell.
Ich nehme stark an, dass beide die Variante `C`, die für Computer entwickelt wurde nutzen.
Somit kannst Du das Dekomodell mit jeder Wald- und Wiesen-Dekompressionsberechnungssoftware (was für ein Wort! ) nachvollziehen.
Seabear wurde von Johnson Outdoors aufgekauft:
https://rosemarylunn.wordpress.com/2015/10/30/seabear-diving-technology-acquired-by-johnson-outdoors/
Ich befürchte das der Geldspritze von Johnson`s überlebenswichtig war, aber damit sind die Hoffnungen auf Innovation hin. Trotzdem wird es bei Johnson Outdoors eine neues Model geben jedes Jahr, der fast so gut sei die der vorgänger Model
Hi da ihr ja schon das Thema angesprochen habt, interessiert mich die Ablesbarkeit und das Handling von dem H3. Ich suche auch einen neuen TC da ich ja mit dem Suunto Eon Steel sehr unzufrieden bin. Ich fange jetzt im Dec mit einem Trimixkurs an. Die Kumpels (Franzmänner) nutzen überwiegend OSTC Versionen.