Philippinen im August/ September
Hallo!
Möchte Ende August/ Anfang September für 2-3 Wochen zu zweit auf die Philippinen. War schon einmal auf Mindoro (Sabang). Habe auf verschiedenen Seiten im Internet nachgesehen und überall steht etwas anderes. Manche sagen um diese Zeit regnet es nur, andere meinen das kommt auf die Region an. Wäre nett wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte, wo man gut tauchen kann und wo das Wetter einigermaßen mitspielt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Möchte Ende August/ Anfang September für 2-3 Wochen zu zweit auf die Philippinen. War schon einmal auf Mindoro (Sabang). Habe auf verschiedenen Seiten im Internet nachgesehen und überall steht etwas anderes. Manche sagen um diese Zeit regnet es nur, andere meinen das kommt auf die Region an. Wäre nett wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte, wo man gut tauchen kann und wo das Wetter einigermaßen mitspielt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

- Das Wetter war jedesmal perfekt in dieser Reisezeit. (Hohe Luftfeuchtigkeit ist normal, kurze und starke Schauer gelegentlich mal tagsüber) Man steckt aber nicht drin. Georg, der mit seiner Frau und Kindern seit ca. 11 Jahren auf Panglao wohnt sagt, dass das Wetter die letzten Jahre sehr beständig war im August. Nur Mut und viel Spass!