Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
MySig... Hit and Run ...

Aktuelle Infos zu Pro Divers Corner in Sahl Hasheesh?

Geändert von MySig,
28.11.2024 12:58

Hallo!

Hat zufällig aktuelle Infos zur oben genannten Tauchbasis? In der Datenbank ist der letzte Eintrag von 2018. Wo findet man die jetzt? Die Adresse auf der Homepage führt wohl zu einem Büro.

Dann noch eine Frage. Welche Tauchbasen gibt es in Sahl Hasheesh noch die direkt von dort und nicht vom Hafen in Hurghada starten? Subex startet anscheinend vom Hafen in Hurghada. D.h. 2x Transfer mit anscheinend je 40 Minuten (lt. Subex).

Danke

AntwortAbonnieren
SpaetberufenerMaster Scuba Diver
28.11.2024 13:03Geändert von Spaetberufener,
28.11.2024 13:07
Ich habe vor einigen Jahren im Oberoi in Stahl Hasheesh Urlaub gemacht. Die hatten eine eigene Basis und ein einigermaßenes Hausriff, die Bootstouren fanden aber von Makadi statt. Wie das jetzt da ist kann ich nicht sagen. Das Oberoi, insbesondere die Villa, war sehr gut, das Tauchen fiel dagegen ab.
MySig... Hit and Run ...
28.11.2024 14:11Geändert von MySig,
28.11.2024 14:13
Es scheint als legen keine Tagesboote von Sahl Hasheesh ab, außer vom Citadel. Zumindest habe ich da bei den Tauchbasen keine Infos gefunden.
SpaetberufenerMaster Scuba Diver
28.11.2024 14:51
Das Oberoi hatte keine eigenen Boote, sondern wir teilten immer eins mit anderen Gruppen. Aber frag doch mal nach. Ich hab mir die Bilder der Homepage angesehen und sie kamen mir bekannt vor. Da hab ich meinen Deep gemacht, und die Ausbildung war gut. War 2019, und der Guide klagte die Russen kämen nicht mehr, wegen der gesprengten Maschine von Sharma el Sheikh. Wenn der damals gewusst hätte was dann erst anrollte...
MySig... Hit and Run ...
28.11.2024 14:55
Danke dir für die Info!
Antwort