Bis vor kurzen hatte ich noch son Privatsklaven mit der "Artikelbezeichnung" Freundin
Da ich immer das Zelt aufbaute und das Auto einräumte, wurde sie verdonnerd, die Matratze aufzupumpen, eher wider Willen...
Und nun musste ich zu etwas elektrischem greifen

(jeder, der was anderes denkt.... naja, denkt sich halt was anderes *gg*).
Hab mir, um autark zu sein, eine elektrische Akku Pumpe geholt.
Habe auch immer mit dem Gedanken gespielt, sone Blase Pistole zu holen, aber man muss ja dann auch immer die Luft bezahlen.
Und ich spring ehalt auch in Seen bis 10 m mit D12 rein und mache halt mehrere TGs, da macht sich das schon bemerkbar, wenn man denn die teure Luft sich vor Ort kaufen muss...
Wer allerdings Zugang zu einer Drehmaschine hat, oder jemanden kennt, der sowas hat oder auch wieder jemanden kennt... Wenn man dann noch wen weiß, der ... DREHEN kann... sichnicht im Kreis, das hilft nicht weiter...
Naja, lange Rede, kurzer Schlauch... Sone Pistole kriegt man ganz oft ganz billig für 2 Euro irgendwo bei ATU oder so und son nschluss zu drehen ist auch nicht sonderlich schwer (man beachte vorangestellte Bedingungen).
SOnst koset son Inflator teil, was ja keine Industrie Norm in dem Sinne hat, um die 10 Euro... Aber immer auf die Gewinde achten...
Es gibt Leute, die kenne ich auch persönlich, bevor die sich son teil für 10 Euro kaufen, kaufen die sich ne Drehmaschine und üben bis sies fertig haben
Hoffe, euch (dir) geholfen, und den Rest belustigt zu haben
Sascha (der im Moment nicht ganz ernst zu nehmen ist, nach der letzten durchzechten Nacht...

)
TieftaucherTT