Hallo Ralf,
scheint wohl niemand mit einer GS250 zu filmen, also im Wasser, derzeit gibt s nur für die GS400 ein Gehäuse von Sealux. Ich hab auch die GS250 und filme nur vorübergehend mit einer Sony im Silverfish-Gehäuse und warte sehnsüchtigst auf ein Infrarot-Modul, das es dann ermöglichen soll, auch Panasonic-JVC-Canon Camcorder auf Tauchstation gehen zu lassen.
In einem anderen Forum habe ich das hier finden können:
http://www.digitalvideoschnitt.de/forum/phpforum2_Panasonic-Camcorder__17175_1129803279.html
Hab mich auch schon bei AVD, dem Hersteller des Silverfishs informiert: Infrarot-Modul sind geplant zum Januar/Februar 2006. Ich rechne damit, dass es länger dauern wird bis die Module verfügbar sind, der Rotfilter war im Mai/Juni angekündigt, erhältlich war er dann ab September. Und ob der Silverfish untereinander kompatibel ist, also ob ich wählen kann zwischen dem LANC-Modul oder dem Infrarot-Modul kann man auch noch nciht sagen. Denn so könnte ich das Gehäuserohr behalten und einfach den LANC-Deckel gegen den Infrarot-Deckel tauschen und im Silverfish kann dann jeder Camcorder tauchen gehen.
Einfach noch ein bischen gedulden, oder mal selber ein bischen Druck machen bei AVD
www.silverfish.info
Gruss Denny