Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Lens Caddy für DX 1G an Inon Komplettset

Hallo zusammen,

Passt der Lens Caddy für die DX 1G an das INON D-2000 Type 4 Komplettset mit Flexarm?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
Florian
AntwortAbonnieren
04.07.2009 10:07
ja- aber nur mit "bastelarbeit" und am besten fix anschrauben. in den caddy und arm ein loch bohren - schraube durch..
HarryCMAS*** usw.
04.07.2009 20:14
Ich hab den Lens-caddy mit dem mitgelieferten Klettverschluss an den Blitzarm meines D-2000 montiert. Funzt spitze!

Gegenfrage: Wie hast du den Blitzarm unten an der DX1G befestigt? "Nut und Feder" passen hier ja gar nicht zusammen. Das Teil bei der DX-1g ist zu lang um in die Ausnehmung am Blitzarm zu passen

lg
Harry
04.07.2009 20:37
hi harry,

danke für die bilder ...

ich habe den blitz noch gar nicht, der kommt erst nächste woche. aber dass die dinger nicht passen is ja echt blöd. wie bist du denn da verblieben?

gruss aus kiel
florian
04.07.2009 22:21
florian.. du hast einen flexarm und keinen INON. 6mm Bohrung M6 Schraube (Niro) passt bestens. harry - ich würde auch schraube verwenden ! wenn sich der klett löst wäre das vielleicht ein problem.
Antwort