Schreibe eine Bewertung

Makemo, Taenga, Raroia, Tahaena, Toau und Fakarava

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

hackenbergPadi instructor

Gerade von Tauchfahrt mit Aqua Tiki 2 zurück. Mak ...

Gerade von Tauchfahrt mit Aqua Tiki 2 zurück. Makemo, Raroia, Tahanea, Tetamanu, Fakarava Nord, Toau, Fakarava.Eine Traumreise,sowohl über und unter Wasser ein Paradies. Intakte Riffe mit Hartkorallen, unzählige Fische, Haie bei jeden Tauchgang in grosser Zahl , Mantas, Adlerrochen, riesige Napoleons und, und...
Ich habe schon sehr viele Tauchreisen zu den schönsten Tauchgebieten der welt unternommen, aber diese war sicherlich eine der besten. Und auch herzlichen Dank an Skipper Nicola, Diveguide Polo und Köchin Juliett, ihr ward einfach nur super. 6 Flossen für euch.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung