TakeUp Tauchsport, Lochau bei Bregenz (Inaktiv)

5 Bewertungen

Bewertungen(5)

bamPadi DM200 TGs

Das Erneuern der Hals- und Armmanschetten an mein ...

Das Erneuern der Hals- und Armmanschetten an meinem Trocki ging schnell und die Arbeit hat überzeugt. Meinen Regler werde ich wohl in den kommenden Wochen auch gleich zur Inspektion da lassen. Saubere Arbeit zu dem Preis – Bin begeistert!

Den Laden kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals an Gerold, falls du das liest.

Greets bam.
love2divePadiRescue70 TGs

Auf der Suche nach einem Tauchshop meines Vertrau ...

Auf der Suche nach einem Tauchshop meines Vertrauens bin ich auf das Tauch - Fachgeschäft TakeUp in Lochau bei Bregenz am schönen Bodensee gestoßen.
Da ich mir eine neue Ausrüstung zulegen möchte war es mir sehr wichtig, kompetente Hilfe zu bekommen.
In dem sehr hellen und großen Verkaufsraum fühlte ich mich sehr schnell wohl, da das Geschäft nicht überladen wirkt und einem Luft und Platz zum gemütlichen einkaufen lässt.
Und das alles bei einem Kaffee oder einem kühlen Getränk. Was man nicht im Verkaufsraum findet zaubern die Verkäüfer aus dem Lager hervor oder werden garantiert schnell ...
Mehr lesen
Wilde Hilde214996IDIC - AOWD145 TGs

Basis der Spitzenklasse!!!Nicht nur dass bei Take ...

Basis der Spitzenklasse!!!

Nicht nur dass bei Take Up fehlende Ausrüstungsgegenstände garantiert auf Lager sind (vom 50 Cent Produkt bis zum 1.500 € Rechner - bzw. Trocki), fragt man den Inhaber (Gerold) wo es denn am Bodensee oder in der Nähe schön zum Tauchen ist, schickt er sofort jemanden seiner Staff mit. (wenn er nicht sogar selber mitgeht)

Hervorragender Tauchshop, spitzen Tauchschule, super netter Chef und nicht zuletzt lustige und sehr erfahrene Staff und TL, sehr zu empfehlen.

Hilde
harald38ssi105 TGs

Ich möchte dieser Tauchbasis am Bodensee folstes ...

Ich möchte dieser Tauchbasis am Bodensee folstes Lob aussprechen. Ich habe meine Ausbildung in einer anderen Tauchschule gemacht und bin über einen Kollegen zu TAKEUP gekommen. In dieser Tauchschule muß ich sagen das alles von A-Z stimmt, ob es die Kammeradschaft oder die Fachkompitemz ist. Der etwas junge Chef Gerold ist ein sehr Fachkompetenter Tauchschulbesitzer und gleichzeitig ein netter Kerl. Ich möchte mich bei euch bedanken das es in Vorarlberg endlich mal eine Tauchschule und Tauchshop gibt der gleichermassen Fachkompetent und Kamaradschaftlich ist. Ich wünsche Gerold das seine Art das ...
Mehr lesen

Beratung war sehr nett, zuvorkommend und kompeten ...

Beratung war sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Anfahrt und das Parken, dank zahlreichen Parkplätzen vor dem Haus, problemlos. Die Apnoe-Artikel wie versprochen alle lagernd (danke Gerold!!!). Das anschliessende Apnoe-Training mit Andreas Falkenroth war einfach spitze! Jeder Zeit gerne wieder!!!

Sehr empfehlenswert, gerade auch für Freitaucher.
Freediver1