Beuchat Forcea Comfort 2, 7mm, mit separater Kopfhaube

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

lutz04-04SSI OWI / IAC AOWI

Hatte den Anzug schon seit geraumer Zeit als Nach ...

Hatte den Anzug schon seit geraumer Zeit als Nachfolger für meinen 5 Jahre alten Aquata 7mm Overall, der mir zu groß geworden ist (auch das gibt´s...) im Visier. Dieses Jahr im Mai ist es mir nach längeren Lieferschwierigkeiten endlich gelungen einen der 7mm Forceas in der richtigen Größe zu erhalten.
Er passt wunderbar, hält super warm und lässt sehr spät erst Wasser ins Innere, was durch das Water Dam System unterm Rückenzip und die sehr langen und gut anliegenden Elaskin-Manschetten an Armen und Beinen erreicht wird.
Die Kopfhaube sitzt sehr bequem und das gesamte Neopren-Material ist ungeheuer elastisch.
Ich gebe damit mit gutem Grund 6 Flossen.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung