Ocean Quest, Deep Sea Divers Den, Cairns

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Nobbi218216CMAS **1090 TGs

im GBR

Die Organisation ist super, alles läuft wie am Schnürchen.
Leider kann man die Klimaanlage in der Kabine nicht regulieren. Es ist immer (zu) kalt.
Das Tauchen ist gut. Freies unguided Tauchen, allerding nur 50 min pro TG, Nacht-TG 40 min. Das Schiff wechselt zwischen Normann's Reef und Saxon Reef.
Mehr nicht. 2 Nächte ist OK, länger würde ich nicht bleiben, weil es sich wiederholt.
Du kannst deinen Urlaub direkt auf diesem Liveaboard buchen
GPXRacerCMAS***/PADI DM175 TGs

Wir waren Juli 2007 in Australien unterwegs. Dabe ...

Wir waren Juli 2007 in Australien unterwegs. Dabei haben wir auch an einer zweitägigen Tauchsafari mit der Ocean Quest teilgenommen.
Die Tour ging in Cairns bei ´Deep Sea Divers´ (www.diversden.com.au) los. Eine recht große und professionell wirkende Basis. Wir mussten Brevets vorlegen, kurze Zeit später wurden wir mit mehreren kleinen Bussen zum Hafen gefahren. Es gibt mehrere verschiedene Ocean Quest Boote. Wir wurden zunächst auf ein Boot ohne Schlafkajüten gepackt welches trotzdem ziemlich groß war. Es hatte trotz seiner Größe so sehr geschaukelt, dass viele grün um die Nase wurden. Auf ...
Mehr lesen
Du kannst deinen Urlaub direkt auf diesem Liveaboard buchen