M/S Vranjak, Sukosan bei Zadar

12 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(12)

Hallo,ich war letzte Woche (6.9.-13.9.)auf der Vr ...

Hallo,

ich war letzte Woche (6.9.-13.9.)auf der Vranjak und ich muß sagen, es war einfach toll!

Das Wetter, die Crew, das Schiff, das Essen (+2,5kg in einer Woche) die Landschaft, einfach alles! Da ich leider nicht wirklich tauchen war, beschränke ich mich auf den Rest (o:

Jani (der Diveguide) spricht perfekt Deutsch und der Rest der Crew mit dem man zu tun hat, entweder Deutsch oder Englisch oder beides.

Der Koch Victor (´Dottore de Kuhinja´, ´Professor´) verwöhnte uns mit sehr, sehr guter Hausmannskost - alles wurde selbstgemacht, sogar die Pommes wurden handgeschnitten! Die Suppen alleine waren zum Niederknien!

Die Sanitäranlagen waren sauber (ich bin da recht heikel), die Kajüten auch, jedoch recht kuschelig. Bei Schnarchnasen in der Gruppe sollte man sich Oropax mitnehmen (o:

Die Tauchenden Mitreisenden schwärmten von der guten Sicht, den Steilwänden, den Drachenköpfen, etc. etc.

Für mich war es ein sehr schöner Urlaub und ich freue mich auf´s nächste Mal (dann tauchenderweise)!

DieMaulwurf