Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
SwordFish73AOWD, NITROX

Zur Aufheiterung in tristen Zeiten...

Geändert von SwordFish73,

Gerade Folgendes gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=E7lFIdd1Rtw

Ein kleines tauchbezogenes Schmankerl für Garth Brooks-Fans!

AntwortAbonnieren
24.11.2020 20:26
bloß die frage, wer hier garth brooks kennt wink
SwordFish73AOWD, NITROX
24.11.2020 20:27Geändert von SwordFish73,
24.11.2020 20:31
Naja, ich seit etwa 25 Jahren!
Allerdings wusste ich nicht, dass er eine neue Sammlung rausgebracht hat.
Aber du hast Recht - er scheint hier sehr wenig bekannt zu sein, obwohl einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten:

"Mit rund 100 Millionen verkauften Alben war Brooks zu diesem Zeitpunkt der kommerziell erfolgreichste Solokünstler in den Vereinigten Staaten, noch vor Elvis Presley und den bekannten Musikern der 1990er Jahre wie Michael Jackson und Madonna. Nur die Beatles hatten mehr Alben verkauft. Brooks ist aber außerhalb Nordamerikas nur wenig bekannt. Heute ist er mit über 160 Millionen verkauften Alben in den USA auf Platz 2 der RIAA-Bestsellerliste, hinter den Beatles (178 Millionen in den USA verkauften Alben). Dahinter folgen auf Platz 3 Presley mit 136 Millionen und Led Zeppelin mit 111,5 Millionen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Garth_Brooks
24.11.2020 21:35
ist das Kunst oder kann das weg? big
SwordFish73AOWD, NITROX
24.11.2020 21:59
Zugegeben, das ist bei weitem nicht sein bestes Lied! lol2
24.11.2020 22:01
hab auch noch etliche CD`s im Schrank spin
SwordFish73AOWD, NITROX
24.11.2020 22:35
Na endlich! Ich dachte, ich bin hier der Einzige! spin
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
25.11.2020 09:06
Den habe ich damals 1993 in Las Vegas gesehen...
SwordFish73AOWD, NITROX
25.11.2020 20:34
Ich war ein Jahr später, also 1994, in einer WG in Frankreich mit einem Amerikaner aus Oklahoma (Heimatstaat von Garth Brooks) und er hat mich sozusagen infiziert... Lonesome Dove, Rodeo, Friends in Low Places, Two Piña Coladas, Callin' Baton Rouge...
AnkouVielleicht
25.11.2020 20:42
Gibt sehr schöne Playlisten. Eignen sich prima für lange Strecken.
AlpöhyHat ein Herz für Baggersee-fraktionisten.
26.11.2020 19:55
Zum Glück ist Musik Geschmacksache. Den Garth kenne ich, aber mit seinem Köntrii kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Ich dachte immer, wenn ich älter werde, mag ichs irgendwann auch, aber ne, ich mags immer noch nicht.

Aber ja, genug Material für lange Autofahrten bietet sein Portfolio schon (solange ich nicht mitfahren muss 😉).
SwordFish73AOWD, NITROX
27.11.2020 12:55
Du darfst schon mitfahren.
Dafür gibt es Ohrenstöpsel!
27.11.2020 13:04
Michigan, gute Musiker kommen aus Michigan. Oder New Jersey. Aber nicht auch Hick-County baeh
AlpöhyHat ein Herz für Baggersee-fraktionisten.
27.11.2020 20:21
@Swordfish: Nein das wäre ja unsozial, aber wir würden sicher irgendeine Schnittmenge finden 😉
Antwort