Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
mcjwrightJJCCR Normox TX, OC Hypox TMX, Cave 2, CMAS3*

Yellow Diving Heizhemt mit SANI Akku: Polarität

Geändert von mcjwright,

Hallo zusammen

Weiss jemand, ob die Polarität eine SANTI-Akkus via Connector mit der Polarität des Yellow Diving Heizhemdes übereinstimmt?

Ich habe einen SANTI-Akku und damit bisher die SANTI-Heizweste betrieben. Ist mir aber zu dick, daher will ich jetzt da Heizhemd nutzen.

Danke & Gruss

MCW

AntwortAbonnieren
wwjkTaucher
29.11.2022 12:07
Geht problemlos.
29.11.2022 12:42
Solange keine Steuerung dazwischen geschaltet ist, sollte die Polung bei einer ohm'schen Wärmequelle -aka Heizwiderstand -egal sein
29.11.2022 13:52
@MichaelP, das YD Hemd hat eine Steuerung, da ist es nicht egal.
(Weiss aber nicht ob die Polung stimmt)
mcjwrightJJCCR Normox TX, OC Hypox TMX, Cave 2, CMAS3*
29.11.2022 14:08
Vielen Dank an alle!
Antwort