Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!

X-CCR von IQSUB

Hallo Gemeinde

Trage mich mit dem Gedanken einen neuen Kreisel zu erstehen.
Kennt jemand den X-CCR von iqsub und hat das Gerät schon selber getaucht, oder ist gar Besitzer eines solchen Rebreathers?

Danke für Eure Komentare

Christian

AntwortAbonnieren
wwjkTaucher
13.12.2016 19:46

Welchen? Den neuen? Das ist ein Hammerhead mit Shearwaterelektronik, sprich ein richtig gutes Gerät. Mit der vorherigen Elektronik wäre ich seeehr vorsichtig.

Wobei der noch länger(?) keine CE hat-ich würde daher dann eher über einen JJ nachdenken.

Antwort