Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Wer kennt unser Herz im Blindsee???

Geändert von Herbert,
14.07.2016 18:47

Hallo liebe Taucher/innen,

vor vielen Jahren haben wir ein Herzsnorkel im Blindsee "montiert" und uns treibt seit Jahren die Frage um, ob es wohl noch im Blindsee hängt?

Wer taucht ab und zu im Blindsee und kann uns diese Frage beantworten?

Wir würden uns auch sehr über Bilder freuen, vielleicht wurde unser Herz von manchem schon als Fotomotiv verwendet.

Das I+O würden das soooooo gerne wissen!!!

 

P.S.: Ja wir sind immer noch ein Paar , und das schon länger wie unser halbes Leben, tauchen aber nicht mehr aktiv , drum können wir leider nicht selbst danach schauen.

Freuen uns über ganz viele Antworten - Wir hoffen dies ist das richtige Forum - oder hat Jemand einen Tipp, wo man sowas noch erfahren kann. Unter Euch gibt es sicher Taucher, die auch den Blindsee betauchen. Oder....

 

Geo Tags: Österreich, Blindsee, Lermoos
AntwortAbonnieren
Mickey-nicCMAS **
17.07.2016 20:05

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, die E-Mail von O. von damals ist noch aktuell. Ich hab euch eine Mail geschrieben

LG

Antwort