Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Wer besitzt einen Mares Nemo Wide 2 und kennt sich aus?

Hallo,

normalerweise nutze ich einen luftintegrierten Tauchcomputer. Habe nur nun als Zweitgerät für unterwegs einen Nemo Wide 2 zugelegt. Bisher habe ich den Computer allerdings noch nicht zum Tauchen genutzt sondern mich zunächst mit der Bedienung befasst. Dabei bin ich über die Info-Seite gestolpert. Leider wird die Anzeige der Info-Seite in der Bedienungsanleitung nur rudimentär beschrieben.

Was ich bisher rausbekommen habe: In der untersten Zeile wird die Seriennummer angezeigt und wechselt mit der Anzeige "BAT ok". In der mittleren Zeile wird die Softwareversion angezeigt (bei mir V2.0). Aber was ist mit der ersten Zeile? In der Anleitung steht dort "2 rSt". bei mir steht "1 rSt". Was bedeutet das?

Außerdem wird bei mir das Batteriesymbol und die Ziffer für den Ladezustand nicht angezeigt. Kommt das auch auf der Info-Seite erst, wenn der Ladezustand nachlässt?

Gruß

Hano

AntwortAbonnieren
Heinz-LeoCMAS **
10.02.2018 17:53
Hallo Hano,

die rSt Anzeige ist seit Softwareversion 2, die Restbatteriekapazität, bei mir steht 13 rSt.

Gruß Leo
Antwort