Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Weefine Smart Focus 3000 schaltet beim Blitzen nicht mehr ab

Hallo,

meine Weefine schaltet auf einmal nicht mehr ab beim Blitzen (im Light mode). Das Kabel im Strobeport ist in Ordnung. Vermutlich habe ich einen der beide Knöpfe oder beide zu lange gedrückt. Kennt zufällig jemand die Kombination, um diese Funktion wieder einzuschalten? Im Strobe Mode funktioniert das abschalten ,aber ich mag den Blitz der Lampe nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

Der Harry

AntwortAbonnieren
03.09.2018 13:24
Hallo Harry!

ich stehe aktuell vor dem selben Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

lg Dom
04.09.2018 08:07
im strobe mode 2 x drücken bis die LED kurz abschaltet, das ist dann der off Modus
04.09.2018 09:02
Vielen Dank für den Hinweis

Ich hatte bisher dafür noch keine Lösung gefunden. Welcher der beiden Knöpfe soll im Strobe Mode 2x gedrückt werden (sorry, habe gerade keine Möglichkeit, das auszuprobieren :-/)

Viele Grüße

Der Harry
05.09.2018 16:26
Soweit ich weiß der rechte Knopf. Kann es erst am Freitag testen. Wir sind derzeit bei Isotta in Italien
08.09.2018 19:36
Es ist, wie unterwasserkamera getippt hat, der rechte Knopf im Strobe Mode. Ggf öfter drücken. Man bekommt als Bestätigung ein "Nichtleuchten". Das Kabel vom Blitz steckt im Strobe Port.
Vielen Dank an Dich, unterwasserkamera

Viele Grüße

Der Harry
Antwort