Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.

Was für ein Gebilde ist das?

Geändert von Rasa,
19.11.2017 11:35

Hallo Leute,

ich habe auf den Philippinen dieses Gebilde entdeckt, leider kann ich überhaupt nicht herausfinden was das ist. Unter Anemonen und Seescheiden konnte ich nichts finden, auch nicht unter Korallen. Hat von euch noch einer eine Idee. Danke im Voraus.

AntwortAbonnieren
MiLieAOWD
19.11.2017 18:16Geändert von MiLie,
19.11.2017 18:20
eine Scheibenanemone Amplexidiscus fenestrafer
auch großes Elefantenohr genannt. Die sind nur geschlossen.
20.11.2017 10:49
Hall MiLie,
ganz lieben Dank für deine Hilfe, jetzt kann ich mein Fotobuch vervollständigen. Du hast mir den Tag gerettet.
Antwort