Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Videoleuchte SeaDragon (für SeaLife DC1400)

Hallo zusammen !

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer LED-Videoleuchte SeaDragon (ursprünglich für die SeaLife DC1400 gedacht).. Ich würde die Lampe mit Flexarm jetzt gerne an meinem Ikelite-Gehäuse befestigen, kann den Arm aber nicht von der Grundplatte lösen.
Sieht aus, als wäre der Arm mit einer Schraube auf der Platte befestigt, die Schraube lässt sich aber nicht lösen.

Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich der Arm von der Grundplatte losschrauben kann (ohne dass die Schraube immer durchdreht) ?

Vorab schonmal vielen Dank für alle brauchbaren Tipps...

AntwortAbonnieren
Antwort