Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
PanOceanPhotoUnterwasserfotograf, IDC Staff Instructor, Full Cave Diver, AIDA Freediver ***

Video-Workshop zur Unterwasserfotografie in Höhlen

Geändert von PanOceanPhoto,
24.02.2018 09:04

Hallo, ich habe meinen fünfteiligen Video-Workshop zur Unterwasserfotografie in Höhlen online gestellt. Er ist in den Cenoten von Yucatan entstanden. Anwenden lässt er sich natürlich auf alle Unterwasserhöhlen auf der ganzen Welt. Freue mich auf Rückmeldungen und Kommentare!

Video Workshop Höhlenfotografie HIER KLICKEN

AntwortAbonnieren
DettiAOWD
24.02.2018 19:27
Danke erst mal.
Kurz und knackig die wesentlichen Infos sehr professionell zusammengefasst.
Tolle Arbeit, ganz besonders für die Einsteiger!

Gruß
Detti
Antwort