Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
culliAssistant Instructor

Verbesserung der Canon G7X Powershot

Hallo, ich fotografiere mit einer Canon G7X Powershot mit passendem Canon Gehäuse  und möchte meine Aufnahmen verbessern.

Kann mir da jemand eine Erweiterung empfehlen ?! Was wäre sinnvoll?  Beleuchtung oder ein zusätzlicher Blitz?  

Viele Grüße Culli

AntwortAbonnieren
21.03.2017 14:57Geändert von unterwasserkamera.at,
21.03.2017 14:59

Für bessere Fotos würde ich einen Blitz empfehlen. Ganz einfach über S-TTL (Inon oder neue Sea&Sea Modelle). Bei S-TTL wird die Belichtung über Kamera und Blitz automatisch gesteuert

culliAssistant Instructor
21.03.2017 20:23

Was für ein Modell wäre da empfehlenswert?

culliAssistant Instructor
23.03.2017 16:52

Danke

Antwort