Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Unterstellmöglichkeiten xxx

Hallo Community!

Ich würde gerne auf einen Tauchausflug an der Nordseeküste gehen und würde daher möglichst in Küstennähe eine Unterstellmöglichkeit für meine Auto suchen.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte.

lg Ludwig

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
nandersenIANTD CCR
06.06.2018 09:40
Freifläche suchen, Messingschild 'Denkmal an den reisenden Taucher' davor aufstellen und in Frischhaltefolie einwickeln. Mache ich immer so.
06.06.2018 09:44Geändert von kwolf1406,
06.06.2018 09:44
Aha, Clickworker at work
06.06.2018 09:45
Herbert,


hier isser wieder, der Markus......
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
06.06.2018 09:48
"Clickworker" musste ich glatt erstmal goggeln...bin wohl echt schon "olle"headscratch

Kann mir jemand den Sinn solcher sinnfreien Posts erklären, die das TNet derzeit überschwemmen???
nandersenIANTD CCR
06.06.2018 09:51
Habe mir gerade so überlegt, wie man den Mods die Arbeit zukünftig erleichtern könnte. Ich schlage daher vor in Abwesenheit eines 'Meldenbuttons' ein Signalwort zu verwenden um einen Moderator herbeizuzaubern wenn es nötig wird. So könnten Herbert und Co. einfach die Suchfunktion nutzen und das Signalwort anschliessend weglöschen.

Bspw. 'moderator', da MOD hier schon anders Verwendung findet....

nandersenIANTD CCR
06.06.2018 09:52
'clickworker' sind onlinearbeiter, die ein paar Cents mit Foreneinträgen, meist zu Werbezwecken, verdienen. Gibt es mittlerweile auch als Script automatisiert.
06.06.2018 10:11
headscratch Grade mal ne Stunde weg und schon wieder einer aktiv - wahrscheinlich ein alter Bekannter. Nanders. das passt schon - wir verfolgen das schon; aber wenn du einen Hinweis geben willst -> "Moderator please" wäre doch nett

Habe Thread und den Typen gesperrt (sollten wir hier falsch liegen mit der Spam Einschätzung, gerne Mail an redaktion@taucher.net).
Antwort