Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Umlaute äöü und ß

Geändert von kwolf1406,
23.10.2016 19:33

Frage an Armin,

wann wird das Tauchernet endlich die Umlaute und das SZ von Android richtig übernehmen? Das Problem ist doch wirklich lange genug bekannt! ! devil

AntwortAbonnieren
23.10.2016 19:32
Huch, hier klappt es und soeben im Form Ausbildung nicht?
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
23.10.2016 19:32
Jepp ginge sicher deutlich schicker😎
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
23.10.2016 19:44
Ärger mich über das schon nicht mehr. Maßvolle Einbringung von Verbesserungen wohl, würde mich nicht wundern, wenn es demnächst auch hier wieder nicht geht.
Joe.MurrSSI DiveCon
23.10.2016 19:46Geändert von Joe.Murr,
23.10.2016 19:49

*lol*

@GM: Dein Ä geht aber!

Und habt Ihr sonst keine Probleme. Geht halt einfach tauchen! :-D

 

ups: das ist ja gar kein Ä, sondern ein Ã. Ihr müsst nur die Schriftart so klein einstellen, dass man den Unterschied nicht mehr erkennt.

Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
23.10.2016 19:48
Aha.. geht akso auch hier nicht, außer in der Überschrift oder als 1. Buchstabe im Text anscheinend.Manche Internetlinks (ohne Umlaute) werden auch nicht als Link interpretiert.Die Schriftgrößen bei einigen Usern sind auch ca. 3x größer als bei anderen, stört beim Lesen Fortsetzung folgt...
23.10.2016 20:09
schriftgröße einstellen? geht mal und mal überschaue ich nur ein weißes eingabefeld....übel und ärgerlich
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
24.10.2016 19:45

Wie bekloppt ist das denn, dass jeder User für sich entscheidet, welche Schriftgröße der geneigte Leser vorgesetzt bekommt?

Und, noch übler, bei Zitaten wird das Schriftgrößenchaos auch noch weiter übernommen.

Ich schreib jetzt nur noch GROß, ganz ganz groß.

Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
24.10.2016 19:46

Liest sich besser auf dem Mäusekino...

MySig... Hit and Run ...
24.10.2016 20:26
Übel übel sprach der Dübel als er in der Wand verschwand.Das grosse Ä geht nicht... Da sind keine Ä-Punkte über dem Ä sondern eine Tilde oder wie das heißt.
Antwort