Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.

Über Navigator

So ich denke ich muß mal etwas über mich klar stellen.

Meine Rechtschreibung war noch nie toll, da ich lieber schnell und viel tippe.Und ich kann es echt nicht verstehen,wieso einige Leute sich hier mehr über die Rechtschreibung aufregen, als über den sachlichen Inhalt, das zeigt meistens,das diese nix sachliches dazufügen können.Und wenn ich mich dann aufrege und mein Temperament so in die Höhe geht, dann liegt das an meinem Charakter.Die Leute hier, sei es von der Redaktion oder auch anders her,die mich pers. kennen, wissen das ich weder ein Arschloch bin noch blöde.Man kann sich sachlich "auf die fresse hauen" ,Sobald man auf die Rechtschreibung geht werde ich nunmal etwas komisch.
Und nicht nur dann, wenn es um mich geht.
Schmutzige Wäsche sollte man per Mail austragen und nicht im Forum,denn davon hat keiner was.
Damit macht man sich nur zu Affen.
Oftmals schreibe ich Dinge, die andere sich leider stark zu Herzen nehmen, das sollte aber nicht der Fall sein, da ich hier nie jemanden beleidigen will,wenn das einer trozdem so sieht,werde ich mich dementsprechend verhalten, da ich aber nicht in jeden reinkriechen kann,kann ich sowas auch nicht vohersehen.
Bedenken wir eines immer, dies ist ein sachliches Diskusionsforum,nicht mehr und nicht weniger.

DIES IST KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR IRGENDETWAS

Es sind vorbeugende Maßnahmen für die Zukunft

Und meine einzige Bitte wäre jetzt, das wenn jemand was dazu sagen möchte, dann bitte per Mail.

Ich hoffe jetzt haben mich alle wieder lieb *g*

AntwortAbonnieren
Antwort