Tauchen ist ein schöner, aber auch ein gefährlicher Sport. Um Dir auch die Gefahren dieses Sports aufzuzeigen, gibt es die Tauchunfallseite, auf der aktuelle Tauchunfälle im deutschsprachigen Raum aufgezeigt werden.

TU bei Einsatzübung im Wörthersee 18.5.

Bei einer Taucheinsatzübung im Wörthersee wurde am Samstagvormittag ein Feuerwehrtaucher verletzt.

Der 43jährige Taucher tauchte bei der Übung zu schnell auf und verletzte sich dabei. Er wurde zur weiteren Beobachtung ins Klinikum nach Klagenfurth bebracht. Weiteres Details sind hier nicht bekannt.

Laut Auskunft der Polizei lagen aber keine schwereren Verletzungen vor.

Quelle: https://www.5min.at/201905209377/taucher-bei-einsatzuebung-verletzt/

Bitte beachtet, beim Posten, dass nur folgende Postings freigegeben werden:

- neue Informationen zum Unfallhergang

- neue Fragen die sich daraus ergeben

- neue Lösungsansätze für das beschriebene Problem

Nicht freigegeben werden:

- reine Beileidsbekundungen

- allgemeine Betrachtungen

- ungesicherte Spekulationen über den Unfall

- off Topic Beiträge

- Fragen und Beiträge die schon vorliegen

AntwortAbonnieren
Antwort