Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
FastAsASharkOWD (2016)

Trainingsbuddy für Schwimmbad gesucht (PLZ 32339)

Hallo erstmal .. (im Wasser zwar noch nicht so schnell wie der Shark - kann sich aber hoffentlich noch ändern)

Ende November 2016 habe ich meinen OWD in Ägypten gemacht und möchte nun meine Fähigkeiten erhalten bzw. ausbauen. Mit dem Equipment vertraut bleiben, Atemtechnik und Flossenschlag optimieren .. um zunächst für die nächsten Freiwassertauchgänge im warmen Meer vorbereitet zu sein.

Mir persönlich liegt das Vereinsleben nicht so sehr - suche daher auf diesem Wege einen Trainingspartner in meiner Heimat (Umkreis 100 km). Ich weiß zwar noch nicht genau wie man diese Suche gestalten soll, aber probiere es erstmal mit diesem Aufruf ..

Da mir die persönliche Sympathie wichtiger ist, als die rein technische Ausführung des Tauchsports, bin ich bereit hierfür auch eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Daher suche ich in dem Bereich zwischen Bremen und Bielefeld bzw. zwischen Osnabrück und Hannover.

AntwortAbonnieren
Antwort