Tauchen ist ein schöner, aber auch ein gefährlicher Sport. Um Dir auch die Gefahren dieses Sports aufzuzeigen, gibt es die Tauchunfallseite, auf der aktuelle Tauchunfälle im deutschsprachigen Raum aufgezeigt werden.

Tödlicher Schnorchelunfall im Seddiner See 14.9.

Auch alleine Schnorcheln kann gefährlich sein. Gestern starb ein 54jähriger Berliner im Seddiner See, er konnte von Badegästen nur noch leblos entdeckt werden.

Der Schnorchler trug einen Anzug, Maske, Flossen und einen Schnorchel.

Der Mann trieb schon einige Zeit tod im Wasser, Reanimationsmassnahmen wurden nicht mehr durchgeführt. Mittlerweile ist der Schnorchler identifiziert.

Quelle: http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Toter-Taucher-aus-Seddiner-See-identifiziert

 

Bitte beachtet, beim Posten, dass nur folgende Postings freigegeben werden:

- neue Informationen zum Unfallhergang
- neue Fragen die sich daraus ergeben
- neue Lösungsansätze für das beschriebene Problem

Nicht freigegeben werden:

- reine Beileidsbekundungen
- allgemeine Betrachtungen
- ungesicherte Spekulationen über den Unfall
- off Topic Beiträge
- Fragen und Beiträge die schon vorliegen

AntwortAbonnieren
Antwort