Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
Joe666Sidemount SDI

Tiefenanzeige im Video...

Geändert von Joe666,

Hallo,

man sieht immer wieder in Unterwasservideos die aktuelle Tiefe des Tauchers.

Wie ist das gelöst bzw. was benötigt man dafür??

Grüße

AntwortAbonnieren
24.04.2022 15:07
Hey Joe
das wir teilweise von der Kamera unterstützt, wie z.B. bei den Paralenz.
24.04.2022 15:08
Vermutlich mit dieser Cam: https://www.paralenz.com/

Gruss André
24.04.2022 15:49
Auch bei den WeeFine Smart Phone Housing mit Sensor. Alternativ mal im Video auf den Tiefenmesser schwenken, machen aber eher nur die Protzer
Der_DerbeIANTD AdvNx / GUE Fundamentals
24.04.2022 19:45
Ich meine, auch einige Videos gesehen zu haben, in denen eine Shearwater Anzeige eingeblendet war. Möglicherweise gibt es irgendein Plugin für Videobearbeitungs-SW, das die geloggten Daten des TC einliest?!
Antwort