Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

TG von Shearwater auf Subsurface übertragen... Wo ist das Gas?

Geändert von Schokoladenhai (Dalatias licha),

Ich versuche gerade, die Tauchgänge vom Peregrine auf Subsurface zu bekommen, da Subsurface ja mit dem Peregrine nicht direkt kann (oder andersrum, egal). Dabei ist mir jetzt aufgefallen, das dann die Gas Info weg ist, die Tauchgänge sind dann in Subsurface alle mit Luft.

Kann man das irgendwie nachträglich korrigieren? Oder gibts einen Trick wie man das korrekt importieren kann?

AntwortAbonnieren
NDLimitGelegen-
heits-
taucher
27.10.2021 10:48
Klar: immer mit Luft tauchen
gr3yw0lflife is better in fins
27.10.2021 11:21
per bluetooth?

mit der neuen subsurface-mobile gehts gut (nachdem ein kleiner bug draußen ist).
gr3yw0lflife is better in fins
28.10.2021 21:53
hä?

aktuell wäre an peregrine V84. die aktuellste version für IOS ist grade am weg durch den apfel-store (was nicht soo einfach ist).
aktualisiere mal deine versionen und versuch es nochmal. falls es dann immer noch "spinnt", poste bitte im subsurface-forum dein problem.
auf android funzt der peregrine seit dem letzten update super (zumindest bei mir).
und die verwendeten gase kann man eigentlich auch händisch (oder manuell) eintragen.....
Antwort