Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
DrBillAOWD, Nitrox, DEolphin

Test am Ende der Safari in Ägypten

Geändert von DrBill,

...jeztzt probiere ich es nochmal...

Wer hat persönliche Erfahrung mit Corona-Test-Verfahren am Ende einer Ägypten-Safari? Werden alle getestet, auch die geimpften, auch die Crew?

Sehr gerne möchte ich im November fahren, eine Quarantäne aber unbedingt vermeiden. Gibt es noch ungeimpfte Taucher? Ohne die keine Tests (?)

Der Dr.

AntwortAbonnieren
13.09.2021 16:45
frag ambesten das Boot auf das du willst wie die das handhaben
14.09.2021 09:31
Ich bin letzten Donnerstag von einer Safari zurückgekommen.

Mittwochs wurden die Gäste gefragt, ob ein Test für die Heimreise benötigt wird. Alle haben den Kopf geschüttelt, da entweder geimpft oder die Gäste noch ein bis zwei Wochen in Ägpyten verweilen. Von der Crew war überhaupt keine Rede. Damit war das Thema für den Veranstalter durch. Grundsätzlich brauchen nur die Gäste einen Test, welche diesen für die Rückreise benötigen.
Antwort