Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Tek Dive Verbände gegen der Rest der Welt?

Geändert von Da Saupreiß,
10.09.2018 08:17

gelöscht.....

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
09.09.2018 14:32
Moin, zugegeben... ich versteh den Ansatz jetzt nicht. Es fehlen für eine klare Antwort durchaus ein paar Informationen. Du redest von einem Nitrox Kurs der bei iantd erheblich teurer ist (min Faktor 2) und beziehst dich dabei auf den iantd adv. nitrox. Sprichst dann aber nicht von expliziten Kursen bei z.b. Ssi.
entsprechend würde auch bei der preislichen Differenz der Verdacht aufdrängen das du den adv nitrox mit dem “normalen” vergleichst. Das sind aber Äpfel mit Birnen denn z.b. Wurde das ssi equivalent eher der XR nitrox sein und dort sind sowohl die Preise als auch die Inhalte durchaus vergleichbar.
oder hab ich dich jetzt einfach komplett falsch verstanden?
09.09.2018 14:41
Hi,

ja du hast recht, das ist mir wirklich auch gerade erst vor 5 Min aufgefallen.sorry!
Da geht wirklich mein kompletter Ansatz fast flöten!
TondobarPassivtaucher
09.09.2018 14:50
Schade, die sonntägliche Klopperei fällt damit ins Wasser.

Aber die Überschrift ist klasse, ein echter Teaser.
09.09.2018 15:01
Am Ende bin ich aber froh, dass meine Annahmen und Informationen falsch waren supercool
09.09.2018 15:24
Was hab ich verpasst????😂😂😂😂😂
09.09.2018 15:39
Ich wollte Kursstrukturen vergleichen, wobei mir ein Fehler unterlaufen ist und das zum Glück früh genug. spin
09.09.2018 21:12
Super..... da kommt man vom Tauchen zurück, schmeisst das Tnet an, liest den Titel, klickt voller Vorfreude auf das, was man nun zu lesen bekommt auf den Thread und dann ist falscher Alarm!
09.09.2018 21:25
Wir können aber festhalten, dass bestimmte Themen ein Dauerbrenner sind und bleiben popcorn
Dominik_Emind is like parachute
09.09.2018 21:33
Echt ey. Ich dacht auch schon jetzt kann man endlich wieder über tauchende Raucher, Bojen und Abwehrrechte frei drehen... deal
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
09.09.2018 22:50
Tötet Edit!
Hans_SModerator Ausbildung, Tauchunfälle
Instructor-Trainer
MSDT
TL**
TMX
10.09.2018 08:16
Nun, da der TO die Ausgangsfrage herausgenommen hat, können wir diesen Thread wohl schließen
Antwort