Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
tdi_didiTDI Instr.Trainer

Teil 2 www.seesichten.at + NEU www.seesichten.eu - OnLine Sichtweiten von A & D Seen - Abfragen & Melden

Geändert von tdi_didi,

Guten Morgen liebe Tauchgemeinschaft

Teil 2 / Fortsetzung von Thread:
https://taucher.net/forum-www.seesichten.at_-_online_sichtweiten_von_oesterreichische_seen_-_abfragen___melden-ioz91197

Da sich nun das System von www.seesichten.at hier in Österreich bewährt hat (zB.: Traunsee über 100 Meldungen) und hochlauft und ich viele Bitten zwecks Erweiterung um Deutschland von D-Tauchern/Gästen/TBs , welche im Salzkammergut zum Tauchen waren,erhalten habe (Originalton: Wir wollen sowas auch in Deutschland !) , habe ich nun
folgendes zusätzlich realisiert:

www.seesichten.eu >> Länderauswahl A/D/CH
de.seesichten.eu >> direkt Deutschland
at.seesichten.eu >>> direkt A via www.seesichten.at
ch.seesichten.eu >> direkt CH

(das Bestehende für Österreich, also www.seesichten.at, bleibt natürlich wie gehabt)

Bitte meldet mir, so wie es eine TB in Bayern (guckst Du de.seesichten.eu wer das ist ) schon macht, Seen & Tauchplätze, dann baue ich es für Euch ein. Im

Moment sind 14 Seen erfasst und bewirtschaftsbar. Hier bin ich natürlich auf Euch angewiesen.
Es gibt auf den Seiten einen Link, aufrufbar (.......weitere Informationen & Links) ein OnLine-Formular für sowas, jedoch findet Ihr ganz unten meine E-Mailadresse

und es reicht ein E-Mail mit Seename & TPs.

P.S.: Sollten Tauchclubs & Tauchbasis die obigen Links auf Ihrer Homepage (zB.: de.seesichten.eu) einbauen wollen, so habt Ihr grünes Licht von mir hiermit !
Es zahlt sich aus. Eine TB hier im Salzkammergut hat den Link eingebaut, der TB-Besitzer motiviert die Taucherkunden mit "Bei mir auf der Homepage könnt ihr nun Sichten abfragen und eingeben"

und konnte mit diesem Trick seine Zugriffe auf die HomePage um plus 400 % steigern.

Und wie gesagt im Ur-Thread (Link siehe oben) => Das alles ist ein Gratis-Service von mir an Euch

Gruss vom Traunsee
Didi
(tdi_didi@gmx.net - www. manateedivers-intl.com – www.thesubaquaticpoelloes.com)

AntwortAbonnieren
Antwort