Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchurlaub im Oktober

Hallo,

wir, 3 erfahrene Taucher, suchen für Mitte Oktober noch ein Urlaubsziel für ca. 14 Tage. Lieb wäre uns eine gemütliche, stressfreie Basis, warmes Wasser und eine Unterkunft zur Erholung (gerne Tauchresorts o.ä.). Ob Karibik, Indonesien, Thailand oder was anderes ist eigentlich fast egal. Curacao waren wir die letzten 2 Jahre, ansonsten wäre so was unsere erste Wahl. Philippinen waren wir 2 mal, Bali letztes Jahr und Mexiko fällt raus. Preislimit ohne Tauchen liegt bei ca. 1.500,- €. Wir sind so unschlüssig, vllt hat hier noch jemand einen Tipp. Ich bin gerade völlig überfordert.

Evtl auch noch kurzfristig eine Maledivensafari o.ä., aber dafür ist die Zeit wahrscheinlich fast zu knapp.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

AntwortAbonnieren
waefiMSDT
26.09.2016 08:54

Hi

Schaut doch mal www.nunukan-island.com

Warmes Wasser, geniales und absolut Stressfreies Tauchen, tolles Resort, lecker Essen..........und und und....

 

Antwort