Bundesrecht, Landesrecht, kommunale Verordnungen. Und damit nicht genug, viele weitere Gesetze erleichtern oder besser erschwerden uns das Tauchen. Probleme dazu können in unserem Rechtsforum diskutiert werden, kompetente Moderatoren sind vorhanden.
uboettgerVielseitigkeitsabzeichen Seehund Trixi

Tauchunfall Fehmarn 2010 - Urteil im Volltext?

Kurze Frage an die Gemeinde: Hat jemand (vielleicht auf Vereins- oder Verbandsebene) den anonymisierten Volltext der Entscheidung des Jugendschöffengerichts am AG Oldenburg bezüglich des schrecklichen Unfalls aus 2010 auf Fehmarn verfügbar? Ich würde das Ganze im Anschluss an die Entscheidung des LG Darmstadt besprechen. Bevor ich selbst das AG Oldenburg anschreibe, wollte ich wenigstens mal gefragt haben, ob hier jemand den Text hat.

Dankeschön!
AntwortAbonnieren
12.10.2015 10:20
das würde mich auch interessieren…
Antwort