Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
dimi.ruRescue + Nitrox

Tauchsafari Palau 20.-27.08. für den Preis einer Ägypten-Safari abzugeben!

Geändert von dimi.ru,
11.08.2017 16:13

Hallo liebe Tauchgemeinde,

bin richtig in Not: mir ist was richtig Schlimmes im persönlichen Bereich passiert. Ich kann daher meine gebuchte und bezahlte Tauchsafari mit der Palau Aggressor II vom 20.-27. August dieses Jahres-sprich nächste Woche!-nicht antreten.

Die Reise ist versicherungstechnisch von mir nicht abgesichert gewesen...

Ich weiß überhaupt nicht ob das rein technisch gehen würde, aber hätte jemand prinzipiell ein Interesse daran mir die Safari samt dazugehörigen Flug abzunehmen? 

Ich habe für die Safari 1556.23,- und für den Flug + Übernachtung in Koror 1167.50,- Euro bezahlt und würde das alles wie es ist-vorausgesetzt es geht überhaupt technisch!-für gesamt 2200,- abgeben. 

Es ist wirklich die pure Not, die mich dazu zwingt, denn allein die Safari auf dem Boot kostet normalerweise über 3000,- Euro...

Aber ich muss in dieser schweren persönlichen Situation einfach für meine Familie da sein. 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße!

AntwortAbonnieren
dimi.ruRescue + Nitrox
11.08.2017 09:37

Ein Update: die Flüge habe ich gerade stornieren können.

Die Safari an sich müsste ich allerdings noch loswerden. Falls es rein technisch funktioniert würde ich sie zu einem Preis von 1000 Euro abtreten. Das ist ein Drittel des Normalpreises und über 500 Euro weniger als von mir bereits bezahlt.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Antwort