Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
schnitzerPADI MSDT

Tauchsafari - barfuß oder leichte Schuhe?

Geändert von schnitzer,

Hallo zusammen,

auf meinen bisherigen Tauchsafaris in Asien, Rotes Meer usw. war barfuß auf dem Boot die Regel bzw. Pflicht.

Demnächst gehen wir nach Socorro.

Was empfehlt Ihr erfahrungsgemäß, leichte Schuhe oder barfuß auf dem Boot.

Danke und Grüße

schnitzer

AntwortAbonnieren
PerkedderCMAS**
08.06.2022 13:44
Ich habe dafür Neoprensocken. Die empfand ich abends (im Roten Meer) als angenehm.
sharky58Padi-RD / 1000+ TG
08.06.2022 14:28Geändert von sharky58,
08.06.2022 14:28
Ich bin auf Safaribooten an Bord generell barfuß unterwegs gewesen.
Nimm doch ein paar leichte Schlappen mit, falls du dich damit besser fühlst, das wird das Koffergewicht schon nicht "sprengen".

LG sharky
08.06.2022 22:08
barfuß und für wenn's kalt wird Bootssocken
Antwort