Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
SchollebobollePADI Rescue Diver

Tauchpartner/in im Raum Leipzig gesucht

Hallo Freunde,

ich suche einen Tauchpartner/in im Raum Leipzig um mal wieder abzutauchen.

Bin 34 Jahre alt und männlich mit Familie, daher könnte ich wohl immer mal ein Samstag oder Sonntagvormittag frei machen. Auto ist vorhanden und ich würde Dich bei Bedarf auch abholen.

Mein letzter TG ist schon 9 Jahre her, daher werde ich anfangs keine spektakulären Tauchabenteuer angehen.

Ausrüstung ist komplett vorhanden und revisioniert.

Vor den 9 Jahren war ich aktiv tauchen, bin Padi Rescue Diver mit 56 TG.

Wer also Lust auf gemütliche und entspannte TG hat, kann sich gern bei mir melden. Gern auch Anfänger oder Wiedereinsteiger.

Bei Sympathie bin ich auch an einer längeren Tauchbeziehung interressiert. Umso schöner ist es ja wenn man sich aufeinander verlassen kann und sich voll und ganz für die Unterwasserwelt begeistern kann.

Liebe Grüsse Hendrik

 

AntwortAbonnieren
Antwort