Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Tauchgehäuse für Galaxy S7

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy S7 und würde gerne die erstaunlich gute Kamera auch mal UW austesten  wollen, z.B. um mit 360 Grad Aufnahmen zu experimentieren. Ich habe schon Tauchgehäuse für das I Phone bei div. Händlern gesehen, aber leider nichts für das S7 gefunden. Weiß jemand ob es überhaupt entsprechende Gehäuse für das Galaxy gibt?

Grüße, Frank

AntwortAbonnieren
03.01.2017 11:52
Danke für den Hinweis, aber das ist mir doch eindeutig zu teuer, nur um mal etwas auszuprobieren. Gibt es noch günstigere Alternativen?
03.01.2017 17:54Geändert von ECIv2,
03.01.2017 17:56

@u-koetter
schau mal: www.condor.com

hoffe am Airport kennen sie auch die unterschiedlichen Geräte...

bubffmAOWD
03.01.2017 19:12Geändert von bubffm,
03.01.2017 19:15

Nee kennen die nicht.  Die Erfahrung durften zwei Mitreisende kürzlich bei Silkair von Singapore nach Makassar (Indonesien) machen.  Alles was mit "Galaxy" und "7" beschriftet ist würde ich gut verstecken und beten, gar nicht erst mitnehmen - oder einen Apple draufkleben  

04.01.2017 09:51Geändert von unterwasserkamera.at,
08.01.2017 08:49

Am besten im Alugehäuse lassen - fällt dann gar nicht auf, weil es doch ein Tauchcomputer ist sm1

Antwort