Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Tauchflaschen füllen im Raum Köln

Geändert von Sunseeker1983,

Hallo,

kennt von euch jemand eine Möglich Tauchflaschen im Raum Köln während des Lockdowns zu füllen?

viele Grüße

AntwortAbonnieren
Tastenchef13Hypoxic Trimix / Full Cave / JJ-CCR
04.01.2021 06:59
Schau mal bei Underwater no1 die hatten einen füllservice geboten nach absprache.
Kompressor war aber kurz vor Weihnachten in der Wartung aktuellen stand kann ich dir nicht sagen.
04.01.2021 13:08
Aufgrund Lockdown sind alle Läden zu
20.01.2021 19:53
Falls noch jemand Interesse hat, die Dolphin Divers in Köln füllen im Moment wohl Freitags. Näheres kann man dort auf der Homepage finden.
Antwort